Angebotspaket S für Selbstständige

ab 119 €
Ideensupport ►

Idee gesucht?

Ob kleines Business oder schon im BigGame: Du weißt was du tust, aber dir fehlt es an Kreativität. An dem gewissen Extra? Es könnte besser sein, aber weißt nicht wie…? ►hier entlang

ab 119 Euro

  • Sparringspartner – wir brainstormen zusammen; Ziel: Deine Knaller-Idee
  • Ich liefere dir Ideen – du bekommst exklusive Ideen von mir für dich (exklusiv & außergewöhnlich!)
  • Problemlösung und Austausch – ich unterstütze dich aus wirtschaftspsychologischer Sicht bei deinem Problem, wir erarbeiten konkrete, einfache Lösungen

Timing

Individuell. Rechne mit ca. 1-3 Tagen

Preis nach Absprache vereinbart


Dein Ergebnis

Ein klares Ziel mit einer Menge Kreativität – du zeigst dich individuell, hochwertig und exklusiv!

Als Sparringspartner bekommst du schriftlich eine kurze Zusammenfassung mit deiner Idee, für dein Projekt/Auftritt/Launch/…

Endlich ein Strahlen übers ganze Gesicht: nach dem individuellen Ideensupport weißt du sonnenklar, dass DAS DIE Idee ist, die dich zum Erfolg führt.

Problemlösung kreativ – Was war nochmal das Problem? Es gibt keine Probleme. Du hast die perfekte Lösung, die du dir vorher nie hättest erträumen lassen!