Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
About
Wer bin ich, wer sind wir?
„disclaimer“ ACHTUNG: mit dieser Idee könnten Sie zur Weltherrschaft gelangen.
Kleiner Einsatz, große Wirkung. Das ist für mich Werbung für Startups! Stetiges Ziel: Werbung, über die man spricht. Werbung, die im Kopf bleibt. Aussergewöhnliche Ideen, die individuell hervorstechen und voll zu euch passen. Ist es dann noch im Fokus der Zielgruppe und ´ne mega-Idee, vermittelt Emotion und ihr seid glücklich damit, dann haben wir unseren Anspruch erreicht. Hauptsächlich kreiere ich, Patricia, mit einem Studium in Wirtschaftspsychologie, Markt-, und Werbepsychologie und gelernte Handwerksmeisterin, die Ideen. Ab und an unterstützt mich mein Mann Oliver (Qualitätsmanager in der Pharmazie, BWL Studium & Industriemeister). Die Mischung macht´s und mit dabei unsere Heinzelmännchen.
Entstanden ist die Idee um Marketingfuerstartups.de aus zwei verschiedenen Gründen. Endlich meine absolute Leidenschaft, Ideen kreieren sinnvoll einsetzen und eben dazu auch mal ein faires Marketingangebot für all die Gründer/innen und Startups anbieten, die sich eben noch keine große Agentur leisten wollen oder können.
Jeder soll die Möglichkeit bekommen, endlich sichtbar zu werden und weg von dem Mainstream-Werbe-Zeug zu kommen! Ich finde es toll, wenn ein Startup oder ein/e Solopreneur mit Motivation und der Lust startet, etwas verändern und endlich
etwas Zielführendes umsetzen zu wollen. Eben nix mehr mit zeitintensiven facebook-Gruppen (macht ja jeder so *gähn*) sondern hin zu Bäääm-das-ist-meine-Idee, die hat sonst keiner.
Direkt nach der Ausbildung habe ich den Meister gemacht und bin direkt in die Industrie. Internationale Messen organisieren und durchführen, Verkaufsstrategien im Netzwerk aufbauen und neue Designs für Produkte überlegen. Gute Grundlage. Nach der Industriezeit kam ein nebenberufliches Studium und ein Konsumgüterriese über neun Jahre, bis klar wurde, was ich genau mit dieser Mischung machen will – echtes Marketing, nix Schnulziges was Geld aus der Tasche zieht. Individuell und motivierend soll es sein! Also raus aus dem Job, rein ins Marketing.
Der Herr im Haus, Oliver, (rechts im Bild auf der Startseite, Danke @Tatjana Zola) wusste da schon stets konkreter, wohin die Reise geht und hatte nach Ausbildung und Meister in der Chemie ebenfalls ein nebenberufliches Studium angehängt. Mit seiner kleinkarierten Art kommt hier die detaillierte Unterstützung, die für die perfekten Marketingideen gebraucht wird, falls es mal nötig ist.
Unsere Heinzelmännchen, die helfen können, falls es mal nicht klickt, können wir hier leider nicht benennen. Ein wenig Vertrauen in mich und Ideen die knallen werden, braucht es dann doch auch. Ein Koch verrät ja auch nicht sein Rezept. Eins ist sicher und stets der höchste Anspruch: Zufriedenheit. Ich will das ihr zufrieden seid und wir machen es so lange bis alle happy sind