Über uns

Wer sind wir? Wir sind in etwa wie Pinky and the Brain - nur mit Erfolgsgarantie.

Und als Familienunternehmen. Mit vielen Heinzelmännchen dabei.

„disclaimer“ ACHTUNG: mit dieser Idee könnten Sie zur Weltherrschaft gelangen. 

Kleiner Einsatz, große Wirkung. Das ist für uns Werbung für Startups! Wir wollen Werbung, über die man spricht. Werbung, die im Kopf bleibt, Ideen, die hervorstechen. Ist es dann noch im Fokus der Lifestylegruppe und ´ne mega-Idee, vermittelt Emotion, dann haben wir Unseren Anspruch erreicht. Wir, dass sind Patricia (studierte Wirtschaftspsychologie, Markt-, und Werbepsychologie und Handwerksmeisterin) und Oliver (Qualitätsmanager in der Pharmazie/Chemie, studierte BWL und Industriemeister) – die Mischung macht´s und mit dabei unsere Heinzelmännchen. 

Direkt nach der Ausbildung kam der Meister von Patricia und sie landete in der Industrie. Internationale Messen organisieren und durchführen, Verkaufsstrategien im Netzwerk aufbauen und neue Designs für Produkte überlegen. Bäääm – gute Grundlage. Nach der Industriezeit kam ein nebenberufliches Studium und ein Konsumgüterriese lange Zeit, bis klar wurde, was man genau mit dieser Mischung machen sollte – Marketing! Also raus aus dem Job, rein ins Marketing.

Oliver wusste da schon stets konkreter, wohin die Reise geht und hatte nach Ausbildung und Meister in der Chemie ebenfalls ein nebenberufliches Studium angehängt und arbeitet dort fleissig. Mit seiner kleinkarierten Art kommt hier die detaillierte Unterstützung, die für die perfekten Marketingideen gebraucht wird.

Unsere Heinzelmännchen, die uns helfen, falls es mal nicht bääämt, können wir hier leider nicht benennen. Ein wenig Vertrauen in uns und Ideen die knallen werden, braucht es dann doch auch. Ein Koch verrät ja auch nicht sein Rezept.

Was wir euch verraten können ist, wer dieses tolle Bild geschossen hat. Danke @Tatjana Zola Photography and Art